Montag , 24 Juli 2017
Home / Werbung / A1 Xmas Spot Mobile Huawei: Lied aus der Werbung Januar 2017

A1 Xmas Spot Mobile Huawei: Lied aus der Werbung Januar 2017

A1 Xmas Spot Mobile Huawei

Die österreichische Telekom A1 stimmt auch dieses Jahr mit seinem Weihnachts-Spot die Zuschauer auf das Fest der Liebe ein. A1 nimmt uns dafür mit in die Küche einer älteren Dame, die – schon ganz deutlich in Weihnachtsstimmung – Plätzchen vorbereitet. Wir lernen ihren Sohn kennen – wenn auch nur als Porträtfoto aus vergangenen Zeiten – und auch der Großvater ist mit von der Partie und unterstützt die Oma am Herd.

In den Zeiten von moderner Kommunikation und mobiler Vernetzung wird der vielbeschäftigte und global tätige Sohn über Handy auf dem Laufenden gehalten: Ob Zimtsterne per Bildnachricht oder Telefonat mit den Eltern – die Verbindung funktioniert dank stabiler Telekommunikation. Was die Eltern nicht wissen: Der Sohn ist schon längst auf dem Heimweg – auch wenn Mama und Papa davon nichts mitbekommen.

Dafür freut sich dieser umso mehr auf die Überraschung: Die Heimlichkeit zahlt sich schließlich aus, als die ganze Familie in Freude vereint ist. Weihnachten ist eben doch das Fest der Liebe und der Lieben!

Wie heißt der Song aus dem Spot?
„L.O.V.E.“ von Toni

 

A1 Xmas Spot Mobile Huawei: Lied aus der Werbung Januar 2017
4 (80%) 11 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.