Samstag , 21 Juli 2018
Home / Werbung / Amazon Echo – Lied aus der Werbung Januar 2018

Amazon Echo – Lied aus der Werbung Januar 2018

Amazon ist bekanntlich mit dessen Amazon Alexa ziemlich erfolgreich auf den Markt gekommen und wirbt nun wann immer es geht, mit neuen lustigen Spots. So auch dieser TV Spot des Online Versandhandels, in dem der Amazon Echo vorgestellt wird. Diesen gibt es schon seit gut einem Jahre auf dem Markt, immer wieder tauchen neue Spots auf, die generell das Leben vereinfachen sollen. Dieser ganz aktuelle Spot macht wieder einmal Lust auf Alexa, die berühmtestes Sprachassistentin.

Im Spot sieht man den Familienvater am gedeckten Tisch sitzen und warten. Alleine, ohne jede Spur seiner Kinder, das Essen dampfend vor ihm. Und anstatt aufzustehen und seinen Familie zusammen zu sammeln, spricht er mit Alexa: „Alexa, spiel Come and get it im ganzen Haus“. Und schon ertönt auf allen Alexa Dots den Song von Selena Gomez, einer ihrer größten Hits. Nun sieht man die Kids in ihren Zimmern aufhorchen – haben sie die Botschaft verstanden? Bestimmt!

Zu kaufen gibt es den Amazon Echo übrigens für rund 100 Euro auf Amazon. Gezeigt werden in den Spots meist nur ein oder zwei Funktionen von Alexa, in anderen Spots führt man die interne Ruffunktion vor oder zeigt, dass Alexa auch komplexe Rechenaufgaben lösen kann.

 

Amazon Echo – Lied aus der Werbung Januar 2018
4.4 (87.14%) 14 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.