Donnerstag , 25 April 2024
ANZEIGE: Home / Werbung / Amazon Fire TV Stick: Song aus der Werbung mit Matthias Schweighöfer Mai 2016

Amazon Fire TV Stick: Song aus der Werbung mit Matthias Schweighöfer Mai 2016

Matthias Schweighöfer in der Amazon Fire TV Stick Werbung.

Die Amazon Fire TV Stick Werbung, die am 9. Mai auf reichweitenstarken Sendern, im Kino sowie online startet, steht unter dem Motto #einfachwow. In dem ersten von zwei Spots ist Schweighöfer oberkörperfrei auf mehreren Postern zu sehen. Während der Kamerafahrt spricht der Schauspieler und Regisseur zunächst aus dem Hintergrund: „Du bist perfekt. Makellos schön. Mann und Frau kriegen einfach nie genug.“ Doch was zunächst wie ein arg überheblicher und selbstverliebter Monolog über das eigene Aussehen klingt, bezieht der 35-Jährige tatsächlich auf den Amazon Fire TV Stick, den er von einem Butler auf dem Silbertablett serviert bekommt.

Dass ausgerechnet Schweighöfer in der ersten von Creative Cosmos 15 realisierten Kampagne als Testimonial fungiert, ist keine Überraschung. Schließlich wird der 35-jährige Schauspieler die Hauptrolle der neuen Amazon-Serie „Wanted“ übernehmen – die er mit einem effektvoll eingesetzten Hinweis am Ende des Fire-TV-Stick-Commercials auch anteasert. In der neuen Serie mit Matthias Schweighöfer geht es um einen Mann, der nach einem fatalen Hackerangriff, um sein Leben fürchten muss.

Wie heißt der Song aus der Werbung?
„Hot Chocolate – You Sexy Thing“

https://youtu.be/t1XRqlOuxvI

4/5 - (7 votes)