Montag , 23 Oktober 2017
Home / Werbung / Amazon Musik Unlimited „Road Trip“ – Song aus der Werbung Juni 2017

Amazon Musik Unlimited „Road Trip“ – Song aus der Werbung Juni 2017

Amazon lässt wohl nichts aus und ist aktuell auch auf das Musik-Streaming gekommen. Aktuell zeigt Amazon eine Reihe von Spots, welche den Streaming Dienst „Amazon Music Unlimited“ bewerben. Auch Amazon bietet nun über 40 Millionen Songs an, für Prime Mitglieder kostet der Streaming Dienst sogar nur 7,99 Euro, den ersten Monat hört man umsonst.

Der Werbespot dürfte nicht allzu viel Kreativität gefordert haben, zu sehen ist lediglich ein wirklich cooler Hund, der auf der Rückbank eines Autos sitzt und die Schnauze aus dem Fenster streckt. „40 Millionen Songs – einen für jeden Moment!“ Der Song aus diesem Spot dürfte längst bekannt sein. Der Song stammt von Peter Fox, einem bereits sehr bekannten Reggea-Sänger. Mit der Single „Haus am See“ schaffte er seinen Durchbruch und brachte mit der Zeit weitere Alben raus. Im TV Spot von Amazon passt er wie die Faust aufs Auge.

 

Amazon Musik Unlimited „Road Trip“ – Song aus der Werbung Juni 2017
3.25 (65%) 4 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.