Donnerstag , 14 Dezember 2017
Home / Werbung / Amorelie – Lied aus der Werbung Oktober 2017

Amorelie – Lied aus der Werbung Oktober 2017

Amorelie ist ein bekannter Anbieter für Partnerschaftsartikel und setzt sich unter anderem mit den Themen Glück, Leidenschaft und Spaß auseinander. Männer, Frauen und Paare finden bei Amorelie stets eine große Auswahl an Spielzeugen für die privaten vier Räume. Immer mit der Botschaft, dass Liebe jede Menge Spaß bedeutet und nichts ist, wofür man sich schämen muss. Wer sein Liebesleben spannender gestalten möchte, der kauft bei Amorelie.

Genau diese Leichtigkeit bringt das Unternehmen auch in seinen Spots rüber, die immer jede Menge Spaß machen. Im Spot sieht man zunächst eine junge, hübsche Frau, die ihren man ins Bett zieht und ihn dann küsst. Dabei singt sie das Lied „Ich will keine Schokolade“ mit voller Inbrunst mit. Gezeigt werden auch noch andere Frauen, die gleiche Performance hinlegen. Wirklich auffällig dieser Spot, denn jeder kennt den Song aus den 60er Jahren. Trude Herr sang diesen Hit „Ich will keine Schokolade“ 1960 und landete dabei auf Platz 18 der deutschen Charts. Die bekannte Sängerin war sogar Schauspielerin, ehe sie mit ihrem Mann nach Südfrankreich zog und dort 1991 verstarb. Ihr Song aber ist und bleibt ein Hit, wie vieles aus dieser Zeit. Und mitsingen kann hier auch jeder.

 

Amorelie – Lied aus der Werbung Oktober 2017
4.1 (81.25%) 16 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.