Samstag , 22 September 2018
Home / Werbung / Apple Watch Series 3- Lied aus der Werbung Dezember 2017

Apple Watch Series 3- Lied aus der Werbung Dezember 2017

Apple legt nach dem erfolgreichen Release des iPhone 8 noch einen oben drauf und wirbt in diesem Werbespot mit der neuen Apple Watch. Die natürlich nicht weniger cool und lässig daherkommt, wie eben alles von Apple. Und es scheint fast so, als würde in diesem amerikanischen Unternehmen alles zu Gold. Die neue Smartwatch bietet dem Käufer die Möglichkeit über 40 Millionen Songs zu streamen, gleichzeitig kann telefoniert werden, sowie Textnachrichten empfangen werden. Cool oder? Und es kommt noch besser, denn die Apple Watch Series 3 ist nun nicht mehr auf das iPhone angewiesen und funktioniert völlig autonom.

Im Spot sieht man einen jungen Mann auf seinem Skateboard und natürlich der neuen Apple Watch. Er fährt ziemlich lässig durch die Bahnhofstation, bevor er jedoch losfährt lässt er seinen neuen Song abspielen. Danach gelingen ihm sämtliche Tricks auf dem Board. Der Song „Misbehaving“ von Labyrinth passt daher wie die Faust aufs Auge. Der britische Rapper startete er erst 2010, unter anderem sein Song „Pass out“ erreichte Platz 1 in den Charts.

 

Apple Watch Series 3- Lied aus der Werbung Dezember 2017
3.9 (78.46%) 13 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.