Montag , 23 Oktober 2017
Home / Werbung / Audi A5 Coupé: Pure Imagination – Lied aus der Werbung Oktober 2016

Audi A5 Coupé: Pure Imagination – Lied aus der Werbung Oktober 2016

Audi S5 Coupé

Mit dem A5 revolutionierte Audi 2007 seine Mittelklasse. Die Ingolstädter schufen ein Design-Kunstwerk, das in Windeseile Fans auf der ganzen Welt gewann. Neun Jahre später startet nun die zweite Generation – mit einem neuen, geschärften Look und High-Tech in allen Bereichen. Athletisch, sportlich und elegant kommt die neue Generation des A5 Coupé daher. Sein Design ist gepaart mit einer ausgefeilten Aerodynamik. Unter dem Karosserie-Kleid beeindruckt der A5 mit einem komplett neu entwickelten Fahrwerk, leistungsstarken Antrieben sowie innovativen Infotainment-Features und Fahrerassistenzsystemen.

Das neue S5 Coupé ist Sportlichkeit und Progressivität in Reinform. Der 3.0 TFSI entfesselt 260 kW und katapultiert das S5 Coupé in 4,7 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Von den markanten Stoßfängern und dem S-spezifischen Kühlergrill mit Doppellamellen über die Außenspiegel in Aluminiumoptik bis hin zum S5-Badge wurde jede Linie weiter geschärft. Die neu gestaltete Front mit den optionalen Audi Matrix LED-Scheinwerfern wirkt selbst im Stand dynamisch.

Wie heißt der Song aus der Werbung?
„Gene Wilder – Pure Imagination“

 

Audi A5 Coupé: Pure Imagination – Lied aus der Werbung Oktober 2016
3.75 (75%) 12 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.