Montag , 17 Juni 2019
Home / Werbung / Audi Q2 #untaggable Werbung: Song aus dem TV November 2016

Audi Q2 #untaggable Werbung: Song aus dem TV November 2016

Song aus der neuen Audi Q2 Werbung.

Der Audi Q2, #young, #fresh und irgendwie #sexy. Kein #hipster, aber vielleicht schon #ikone? In jedem Fall anders, aufregend und herrlich unangepasst. Der Audi Q2 #untaggable. Der neue Audi Q2 betritt die Bühne – ein urbaner Typ mit Ecken und Kanten, ein eigenständiger Charakter mit ganz neuer, geometrischer Formensprache. Seine Ausstattung lässt keine Wünsche offen und bringt Features mit, die bislang der Oberklasse vorbehalten waren. Und die Connectivity? Vorbildlich mit Audi smartphone interface und der neuesten Generation an Infotainment- und Soundsystemen.

Der Audi Q2 spielt gerne mit Farben und Designelementen – für mehr Flexibilität und Individualität. Das farblich absetzbare Blade der C-Säule ist in fünf Kontrastfarbtönen wählbar. Diese Option ist zum Beispiel eine perfekte Ergänzung zu der neu verfügbaren Wagenlackierung Quantumgrau, die wir auch in der neuen Werbung sehen.

Wie heißt der Song aus der Werbung?
„Skrillex feat. Sirah – Bangarang“

 

Audi Q2 #untaggable Werbung: Song aus dem TV November 2016
4.3 (85.19%) 27 Artikel bewerten