Donnerstag , 17 August 2017
Home / Werbung / Aussie Shampoo Song aus der TV Werbung Juni 2016

Aussie Shampoo Song aus der TV Werbung Juni 2016

Song aus der neuen Aussie Werbung.

Du wirst Aussie lieben. In jeder Flasche stecken überlieferte Weisheiten und Formeln, mit magischen Ingredienzen, die wahre Wunder bei traurig-trockenen, unartig-krausen oder schlaffen Haaren wirken. Jedes Produkt hat seinen eigenen Kopf und alle haben sie eines gemeinsam, die Aussie Philosophie: „Schöne Haare sind nicht alles, aber schon mal ein guter Anfang.“

Wir schreiben das Jahr 1979. Der Haar-Guru Tom Redmond bereist Australien. Er macht Bekanntschaft mit einer ganzen Reihe exotischer Früchte und trifft auf uralte Heilmittel, die es nur auf diesem Kontinent gibt. Tom ist im Glück und fasziniert von diesen magischen Wonnen: Australische Melissenblätter, „Blue Gum Leaves“, Wildpfirsich (lecker!), Macadamianuss- oder Jojobasamen-Öl. Wie er auf die Idee kam, all diese Ingredienzen mit Haaren in Verbindung zu bringen weiß heute so richtig niemand mehr – wir können es nur erahnen. Als Visionär war er mutig und vorausschauend genug, neue Wege zu beschreiten. Seine Passion: traurig-trockenes Haar. Seine Lösung: Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor Intensivkur, 250 ml.

Eine Erfolgsgeschichte, die in kürzester Zeit viele Auszeichnungen einbrachte. Und jede Menge Lobeshymnen, auch von der schwer zu beeindruckenden englischen Vogue. Genauso faszinierend ist, dass sich diese Erfolgsgeschichte ausschließlich über Mund-zu-Mund-Werbung herumgesprochen hat. Das Geheimnis wurde weitergereicht, von denen, die es wussten, an diejenigen, die es wissen wollten. So wurden es immer mehr und mehr.

Die mit einem Känguru verzierten Flaschen werden dir demnächst nämlich immer öfter an den verschiedensten Orten in Deutschland begegnen. Und das gleich mit 15 verschiedenen Produkten.

Du wirst Aussie lieben. Jedes Produkt hat seinen eigenen Kopf und alle haben sie eines gemeinsam, die Aussie Philosophie: „Schöne Haare sind nicht alles, aber schon mal ein guter Anfang.“

Wie heißt der Song aus der Werbung?
„The Vaccines – Teenage Icon“

 

Aussie Shampoo Song aus der TV Werbung Juni 2016
4.29 (85.71%) 14 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.