Dienstag , 30 Mai 2017
Home / Werbung / Beats by Dr. Dre: FC Bayern München Song aus der Werbung

Beats by Dr. Dre: FC Bayern München Song aus der Werbung

beats-by-dre-bayern-münchen-song

Momentan sehen wir eine neue Werbung des amerikanischen Unternehmen Beats by Dre. Das Unternehmen produziert hauptsächlich Kopfhörer der Eigenmarke Beats by Dr. Dre, benannt nach dem Gründer des Unternehmens, dem Rapper Dr. Dre. Bereits seit einiger Zeit bewirbt Beats seine Kopfhörer und Lautsprecher mit Hilfe des Bayern-Spielers Mario Götze.

Nun hat Beats seine Partnerschaft erweitern können und sponsert nun das gesamte Team des FC Bayern München. Passend zur neuen Partnerschaft wurde ein erster Werbespot veröffentlicht, der die FC Bayern-Spieler beim Trainieren zeigt. Nach dem Training bekommt in der Kabine jeder Spieler als Überraschung einen Beats by Dre Kopfhörer.

Wie heißt der Song aus der Werbung?
„Chefket – Fliegen“

 

Beats by Dr. Dre: FC Bayern München Song aus der Werbung
4.22 (84.44%) 9 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.