Montag , 23 Oktober 2017
Home / Werbung / Boss: The Scent – Lied aus der Werbung September 2015

Boss: The Scent – Lied aus der Werbung September 2015

boss-the-scent-song

HUGO BOSS zählt zu den erfolgreichsten Mode- und Lifestyle-Unternehmen und fasziniert mit seiner Mode, exquisiten Accessoires und erlesenen Düften Menschen auf der ganzen Welt. BOSS – die Kernmarke von HUGO BOSS – steht für moderne Eleganz und dezenten Luxus. HUGO – seiner Zeit immer einen Schritt voraus – präsentiert progressives Design für kreative Individualisten.

BOSS The Scent spricht alle Sinne an und enthüllt eine weitere Facette des BOSS-Mannes. Er weiß, dass ein Flüstern lauter sein kann als ein Rufen. Er verführt gefühlvoll, clever und leidenschaftlich. Persönliche Erfolge sind ihm wichtiger als berufliche. Sie haben ihn zu dem aufregend anziehenden Mann gemacht, der er ist. Genauso aufregend wie der BOSS-Mann selbst ist auch die Komposition von The Scent. Die Würze von Ingwer sorgt für einen temperamentvollen Auftakt. Im Zentrum stehen die verführerischen Noten der aphrodisierenden Maninka-Frucht, die an eine leidenschaftliche Liaison aus Passionsfrucht und Rum erinnern. Lavendel fügt eine gehörige Portion Sinnlichkeit hinzu, während die Basis aus Lederakkorden pure Maskulinität verkörpert.

Wie heißt der Song aus der Werbung?
„The Weeknd – High For This“

 

Boss: The Scent – Lied aus der Werbung September 2015
4.33 (86.67%) 12 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.