Freitag , 29 März 2024
ANZEIGE: Home / Werbung / Coca-Cola „Taste the Feeling“: Song aus der Werbung Januar 2016

Coca-Cola „Taste the Feeling“: Song aus der Werbung Januar 2016

coca-cola-taste-the-feeling-song

Mit dem neuen TV Spot „Anthem“ macht Coca-Cola Lust auf die unvergleichliche und einzigartige Erfrischung einer eiskalten Coke. Der Spot feiert die kleinen Momente des Alltags, die durch eine erfrischende Coca-Cola zu etwas Besonderem werden. Seit nun fast sieben Jahren wirbt Coca-Cola mit dem Claim „Mach Dir Freude auf“. Damit ist jetzt endlich Schluss. Ab sofort soll der Spruch „Taste the Feeling“ die zentralen Markenwerte von Coca-Cola auf den Punkt bringen.

Avicii, der Grammy-nominierte Star DJ und Produzent aus Schweden war seit der ersten Sekunde sofort Feuer und Flamme für das Projekt, an dem er schon seit 2014 arbeitet und in dem es darum geht, das Lebensgefühl von Coca-Cola in die Welt zu tragen Die Stimme des 27-jährigen Conrad Sewell rundet den Song ab. Eine besondere Version von „Taste The Feeling“ wird es speziell für die UEFA EURO 2016 und die Olympischen Spiele 2016 in Rio geben.

Wie heißt der Song aus der Werbung?
„Avicii feat. Conrad Sewell – Taste the Feeling“

https://youtu.be/z13Hml72CEw

3.9/5 - (20 votes)

Ein Kommentar

  1. Die Werbungen von Coca Cola sind immer gut, man sieht gleich, dass da wirklich Geld investiert wurde. Wenn du die Werbung hochladen kannst, die über eine Minute dauert, die ist dann in voller länger und den Soundtrack kann man besser genießen.