Donnerstag , 14 Dezember 2017
Home / Werbung / Das neue iPhone 8 – Lied aus der Werbung Oktober 2017

Das neue iPhone 8 – Lied aus der Werbung Oktober 2017

Apple hat es wieder einmal auf den Punkt gebracht, in dem das amerikanische Unternehmen viel Spannung verursacht hat, ehe es das neue iPhone herausbrachte. Der Werbespot lief daher schon lange vor der offiziellen Vermarktung und sorgte für ordentliche Aufregung. Und das obwohl der Spot getreu dem Image des Unternehmens gehalten wurde, – schlicht, mystisch und elegant einfach. Das ist Apple, was ebenso im neuen iPhone integriert ist. Das 5,5“ große Display überraschte, erhältlich ist es wieder in den gängigen Farben Silber, Gold und Space Grau. Da darf ein Smartphone schon mal an die 1000 Euro kosten, findet zumindest das Unternehmen.

Im Spot läuft eine Frau mit Kurzhaarschnitt entlang einer Straße und wird dabei von ihrem Freund fotografiert. Am Ende erscheint das iPhone in hellem Licht. Die junge Frau ist die bekannte Sängerin Shannon Wise, der gespielte Freund ist Bandkollege Max Shrager. Der Song im Spot stammt aber nicht von ihr, sondern von The Shacks. Der Titel lautet „This Strange Effect“. Die Musikgruppe wurde erst 2014 in New York gegründet, das Album erst jüngst veröffentlicht.

 

Das neue iPhone 8 – Lied aus der Werbung Oktober 2017
4 (80%) 5 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.