Montag , 23 Oktober 2017
Home / Werbung / Der neue MINI Clubman – Song aus der Werbung Juni 2017

Der neue MINI Clubman – Song aus der Werbung Juni 2017

MINI gehört bekanntlich seit 2001 dem angesagten deutschen Automobilkonzern BMW an und präsentiert nun den neuen MINI Clubman in seiner vollen Pracht. Der kleine Stadtflitzer hat dabei so einiges zu bieten, was auch im Spot offensichtlich wird. Man sieht eine Familie beim Umzug und wie sie ihr ganzes Hab und Gut in ihr neues Zuhause schafft. Offensichtlich wird damit geworben, dass auch ein MINI ganz schön viel zu bieten hat, vor allem Platz. Am Ende wird dies mit der Abschrift: „Hat großes mit Ihnen vor. Der MINI Clubman!“ noch einmal verdeutlicht.

Der Song aus der Werbung heißt „Top of the World“ und stammt aus einer deutschen Produktionsfirma namens „YouGuys Music“. Die Firma produziert erfolgreich Musik für Filme und Werbung, so auch für diesen TV Spot.

 

Der neue MINI Clubman – Song aus der Werbung Juni 2017
3.64 (72.86%) 14 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.