Donnerstag , 17 August 2017
Home / Werbung / Der neue Renault Captur – Song aus der Werbung Juni 2017

Der neue Renault Captur – Song aus der Werbung Juni 2017

Renault ist aktuell ziemlich fleißig was die Produktion neuer Werbespots im Fernsehen angeht. So wurden bereits verschiedene Modelle im Juni vorgestellt, aktuell der neue Renault Captur. Im Spot sieht man einen Mann mittleren Alters, der mit seiner Freundin fährt. Sie gibt ihm einen Verlobungsring ehe sie aussteigt, der Mann fährt daraufhin in ein Tattoo Studio und will sich den  Namen seiner Freundin weglasern lassen. Doch dann entscheidet er sich doch dagegen und fährt zu einem Speed-Dating-Treffen. Er trifft auf eine Frau die zufällig genauso heißt wie seine Ex-Freundin. Im Auto stellen sie dann fest, dass auch sie ein Tattoo ihres Ex trägt, ebenso zufällig sein Name.

Ein bisschen zu viel Zufall, dafür ist der Song „I will Survive“ von Cake wirklich cool. Die amerikanische Rockband aus Kalifornien veröffentlichte bereits einige Alben und war ziemlich erfolgreich. So erfolgreich, dass auch sie es in die TV Spots des französischen Automobilherstellers geschafft haben.

 

Der neue Renault Captur – Song aus der Werbung Juni 2017
3 (60%) 3 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.