Montag , 23 Oktober 2017
Home / Werbung / Die neuen Renault Modelle – Song aus der Werbung Juni 2017

Die neuen Renault Modelle – Song aus der Werbung Juni 2017

Und hier kommt auch schon der zweite TV Spot von Renault aus diesem Jahr. Hier werden alle neuen Renault Modelle auf einmal beworben. Normalerweise stellt Renault lediglich ein neues Auto vor, jetzt soll dieser Streifen wohl eine Zusammenfassung darstellen. Das Motto: „Leben mit Leidenschaft“.

Zunächst beginnt der TV-Spot mit einem gelben Clio, welcher auf einer langen und endlos erscheinenden Landstraße fährt. Mitten auf der Straße sind plötzlich große Fotowände aufgestellt. Die Fahrer der Wagen fahren einfach durch sie hindurch, als wäre es völlig normal. Auf den Leinwänden sieht man Haie, ein Sofa und verschiedene Frauen. Pro Bild durchbricht ein neues Renault Modell die Fotowand. Zu sehen sind auch die Modelle Scenic, Espace, Talisman, Koleos und der neue Twingo.

Der Song des Spots „Gitter and Gold“ stammt von Barns Courtney, einem britischen Sänger und Musiker. Der Song wurde zwar nicht extra für Renault komponiert, landete aber bereits 2015 auf Platz 1 der britischen Charts. Der Sänger selbst wartet noch auf seinen Durchbruch, der mit diesem TV-Spot kommen könnte.

 

Die neuen Renault Modelle – Song aus der Werbung Juni 2017
4 (80%) 16 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.