Montag , 23 Oktober 2017
Home / Werbung / Ferrero Rocher vergoldet den Moment – Song aus der Werbung

Ferrero Rocher vergoldet den Moment – Song aus der Werbung

ferrero-rocher-vergoldet-moment-song

In jeder Kugel Rocher steckt das ganze Können und Wissen – und eine große Portion Leidenschaft, täglich feinsten Genuss auf höchstem Niveau. Qualität, die man schmecken kann. Ob als Geschenk, zum Selbstgenießen oder Teilen mit Familie und Freunden – Ferrero Rocher ist die Praline für die schönen Augenblicke im Leben. Kurz gesagt: Ferrero Rocher – vergoldet den Moment.

Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit einer Idee: Früher waren Pralinen nicht für jedermann erschwinglich. In den fünfziger Jahren machte sich Pietro Ferrero, ein italienischer Konditor, daran dies zu ändern. Er wollte, dass alle Menschen den Höchstgenuss erlesener Pralinen genießen können. Mit diesem Vorhaben im Kopf begann er, feinste Schokoladenkreationen zu entwerfen, die sich jeder leisten konnte – mit Erfolg. Ferrero wuchs von einer Konditorei zu einem internationalen Unternehmen und setzte sich 1984 mit der Einführung von Ferrero Rocher selbst ein Denkmal – mit einer der beliebtesten und meistverkauften Pralinen weltweit. Für die kleinen und großen goldenen Momente im Leben: Höchstgenuss für alle.

Wie heißt der Song aus der Werbung?
„Rebecca Ferguson – Glitter & Gold“

 

Ferrero Rocher vergoldet den Moment – Song aus der Werbung
4.27 (85.33%) 30 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.