Samstag , 23 Juni 2018
Home / Werbung / Fiat 500 Collezione – Lied aus der Werbung Mai 2018

Fiat 500 Collezione – Lied aus der Werbung Mai 2018

Der italienische Automobilbauer Fiat präsentiert in dieser Werbung sein Sondermodell für dieses Jahr. Den Fiat 500 Collezione. Die Fiat 500-Reihe ist dabei längst bekannt, wird sie doch seit 2007 schon produziert. Dieser Fiat allerdings erschien erst im Jahre 2018 und kann als Limousine und Cabrio gekauft werden. Aktuell kostet das Sondermodell mit Stoffverdeck und allerhand Ausstattung rund 16.000 Euro.

Im Spot wird das Auto von einer Frau durch die Stadt gefahren, vor der Fahrt wurden verschiedene Smartphones mit einem Selfi-Stick am Wagen befestigt. So erhält der Zuschauer einen kompletten Rundumblick und kann sich sämtliche Vorzüge des Wagens genauer ansehen. Gegen Ende wird noch auf das attraktive Finanzierungsangebot hingewiesen. Der Song „Selfies“ von Nina Nesbitt passt hier wie die Faust aufs Auge. Die Schülerin veröffentlichte schon länger eigene Videos auf Youtube, zusammen mit Ed Sheeran trat sie schon auf seinen Konzerten auf. Die Single „Selfies“ erschien schon 2014.

 

Fiat 500 Collezione – Lied aus der Werbung Mai 2018
4 (80%) 7 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.