Mittwoch , 17 Januar 2018
Home / Werbung / FIAT 500X – Lied aus der Werbung Dezember 2017

FIAT 500X – Lied aus der Werbung Dezember 2017

Jetzt legt der italienische Automobilhersteller FIAT mit diesem, zugegebenermaßen coolem, Werbespot nach. Vorgestellt wird der neue Kompakt-SUV Fiat 500X, den es ab sofort in zwei Versionen zu kaufen gibt. Einmal im lässigen „City Look“ und einmal im coolen „Off-Road-Look“. Ersterer bietet ein ganz spezielles Felgendesigne mit schicken und modernen Farben. Der zweite ist ganz im Sinne angesagter Offroadfahrer konzipiert. Eleganz und Sportlichkeit, die Freude am Leben und ausreichend Selbstbewusstsein. Im Spot fährt der kleine Fiat mit einer ziemlichen Selbstverständlichkeit durch Schlammlöcher, wobei er aber auch in der Stadt eine angesagte Figur macht.

Der Song nennt sich Dynamite und stammt von Nicky Blitz, ein Pseudonym für Nick Scapa, einem US-amerikanischem Produzenten. Er arbeitete bereits erfolgreich mit Miley Cyrus und Icona Pop. Kein Wunder, denn seine Musik macht stets Laune und begeistert seine Zuhörer. So passt er auch wie die Faust aufs Auge auf diesen neuen Werbespot.

 

FIAT 500X – Lied aus der Werbung Dezember 2017
4.6 (92%) 5 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.