Samstag , 22 September 2018
Home / Werbung / Justin Bieber und Telekom – Lied aus der Werbung Dezember 2017

Justin Bieber und Telekom – Lied aus der Werbung Dezember 2017

Weihnachtsstimmung auch bei der Telekom. Klar, dass der Telekomkonzern hier noch einen drauflegen muss und sich einen großen Musikstar ins Boot holt. Justin Bieber trällert neben einer hübschen jungen Dame seinen neuesten Song und macht dabei so richtig Stimmung auf Weihnachten. Der US-amerikanische Sänger und Sunnyboy verzaubert gerade die jüngere Generation, in diesem Spot tut er dies total charmant und witzig.

Im Spot begleitet Justin ein junges Mädchen im Alltag, so, als wäre er tatsächlich bei ihr. Sie hört das Lied natürlich mit ihrem neuen Smartphone, im Bus, beim Abendessen und in einem Restaurant. Sogar in der Bibliothek und beim Einkaufen hört sie es. Das Motto des Spots: „Musik ist immer an deiner Seite!“ Stimmt, und diese Story setzt es perfekt um. Mit StreamOn  ist es nämlich möglich, Musik und Videos zu hören, ohne dabei Datenvolumen zu verbrauen.

Klar ist nun, dass das Lied von Justin Bieber stammt und unter dem Titel „Friends“ gerade um die Welt geht. Wer Justin Bieber ist braucht an dieser Stelle nicht erwähnt werden. Einer der erfolgreichsten Musiker dieser Zeit, wobei er bereits mit 16 auf Platz eins der amerikanischen Charts einschlug. Inzwischen veröffentlichte er schon das vierte Studioalbum. Friends wurde erst im Sommer 2017 veröffentlich, kam jedoch in 23 Ländern unter die Top 10 der erfolgreichsten Single-Charts.

 

Justin Bieber und Telekom – Lied aus der Werbung Dezember 2017
4 (80%) 5 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.