Donnerstag , 29 Juni 2017
Home / Werbung / Kaufland: Lied aus der Werbung April 2017

Kaufland: Lied aus der Werbung April 2017

Karneval ist vorbei – und Ostern nicht mehr weit. Höchste Zeit also, die Feierlichkeiten für das höchste christliche Fest (abseits von Weihnachten) vorzubereiten. Einsamen Großvätern kann dabei auch geholfen werden: Die Enkelin tritt in Aktion. So lässt uns der Discounter auf sehr amüsante Art und Weise daran teilhaben, wie die Enkeltochter in der Küche zaubert und backt und voller Leidenschaft das Osterkörbchen und den dazugehörigen Kuchen vorbereitet, um dann – Hand in Hand mit Opa – den Weg zum Nachbarshaus anzutreten.

Der Zuschauer versteht schon recht schnell, dass dort eine ebenso einsame ältere Dame wohnt. Anstelle dem Großvater moralisch unterstützend zur Seite zu stehen, verschwindet die pfiffige Enkeltochter aber in Windeseile um die Hausecke, um den Opa die Flirt-Arbeit alleine machen zu lassen – sehr zum Gefallen der Nachbarin, wie es scheint.

Der Lebensmitteldiscounter Kaufland zeigt uns in diesem Osterwerbespot, worauf es bei Ostern tatsächlich ankommt und wie aus dem Fest im Frühling etwas ganz Besonderes wird: Liebe, Nähe und Zuneigung – egal, ob jung oder alt.

Wie heißt der Song aus dem Spot?
„I will follow you“ – Ricky Nelson

 

Kaufland: Lied aus der Werbung April 2017
3.79 (75.79%) 19 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.