Donnerstag , 17 Januar 2019
Home / Werbung / Kinder – Zeit für Kinder: Lied aus der Werbung Juni 2016

Kinder – Zeit für Kinder: Lied aus der Werbung Juni 2016

Zeit für Kinder

Wer kennt das nicht? Der Alltag ist schon wieder so vollgepackt, dass man kaum gemeinsame Zeit mit seinen Kindern findet. Doch sind es oft kleine Glücksmomente, die die gemeinsame Zeit so besonders machen und uns zum Lachen bringen. Einmal wild zusammen durch das Wohnzimmer tanzen, die kleine Schwester als Elfe verkleiden oder mit Papa eine Höhle hinterm Sofa bauen. Eines steht fest: Egal wann, wenn ein Kind lacht, lässt du dich mitreißen! Genau diese Szenen können wir in der neuen Werbung von „Kinder“ sehen. Nicht nur die einzelnen Szenen sind perfekt dargestellt, sondern auch der Song, den wir im Hintergrund hören, passt perfekt zu dieser Werbung.

Jackie Wilson war ein US-amerikanischer Rhythm and Blues- und Soul-Sänger der 1950er und 1960er Jahre.

Wie heißt der Song aus der Werbung?
„Jackie Wilson – Your Love Keeps Lifting Me“

 

Kinder – Zeit für Kinder: Lied aus der Werbung Juni 2016
4.1 (82.86%) 7 Artikel bewerten