Freitag , 24 Februar 2017
Home / Werbung / Levi’s 501CT: Song aus der Werbung Februar 2016

Levi’s 501CT: Song aus der Werbung Februar 2016

levis-501-ct-song-werbung-2016

In der neuen TV-Werbung von Levi’s wird die  501 CT Jeans beworben. In der Werbung sehen wir einen jungen Mann, welcher seine neue Levi’s 501 CT Jeans anzieht und sich auf den Weg in ein Café macht. Auf dem weg dahin sorgt die neue Jeans natürlich dafür, dass Frauen hinter ihn her schauen. Der Mann möchte natürlich seine Freundin überraschen und bringt frischen Kaffee und ein kleines Geschenk mit nach Hause. In der Werbung hören wir einen tollen Song welcher bereits 2011 auf dem Album „Will the Guns Come Out“ veröffentlicht worden ist.

Levi Strauss & Co. ist weltweit eines der größten Textilunternehmen und global führend im Bereich der Jeans. Die Marke Levi’s ist nur ein Teil der Geschichte. Levi’s betreibt mehr als 500 Geschäfte, die Produkte sind weltweit in 110 Ländern erhältlich. Damals wurde Levi Strauss & Co gegründet. Später entwickelte Levi Strauss zusammen mit Jacob Davis die Blue Jeans. Die Erfindung der Blue Jeans war nur der Beginn einer Marke, die Levi Strauss für wahre Originale schuf.

Wie heißt der Song aus der Werbung?
„Hanni El Khatib – You Rascal You“

 

Levi’s 501CT: Song aus der Werbung Februar 2016
3.83 (76.67%) 6 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.