Freitag , 19 April 2024
ANZEIGE: Home / Werbung / Rituals: Song aus der TV-Werbung Dezember 2015

Rituals: Song aus der TV-Werbung Dezember 2015

rituals-song-werbung

Im Jahr 2000 startete Firmengründer Raymond Cloosterman aus einer inspirierenden Idee sein Abenteuer: „Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass wir unsere täglichen Routinen in bedeutsame Momente verwandeln können, wenn wir den Details etwas mehr Aufmerksamkeit schenken.“ Aus dieser Philosophie ging ein einzigartiges Konzept hervor, basierend auf der Kombination von Home- und Bodyartikeln für sich und das Zuhause. So entstand RITUALS… eine Kollektion luxuriöser, qualitativ hochwertiger Produkte umfasst Körper- und Gesichtspflegeserien ebenso wie Duftkerzen, Kleidung, Parfüm, Edelsteinkosmetik und Tees.

Mit fast 870 Geschäften Weltweit kann Rituals sagen, fast überall auf der Welt zu Hause zu sein. Du findest die Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch im Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in 800 erstklassigen Hotels.

Wie heißt der Song aus der Werbung?
„Jonathan Jeremiah – Gold Dust“

https://youtu.be/8L4bRzBvUNI

3.8/5 - (5 votes)