Donnerstag , 25 April 2024
ANZEIGE: Home / Werbung / Samsung Galaxy S7 & Gear 360 Gear VR Werbung: Song aus dem TV Oktober 2016

Samsung Galaxy S7 & Gear 360 Gear VR Werbung: Song aus dem TV Oktober 2016

Mithilfe der Gear 360 ist alles möglich.

Wir entdecken eine neue Dimension für Smartphones. Eine Dimension voller atemberaubender Möglichkeiten und neuer Wege, unsere Erfahrungen und Erinnerungen mit anderen zu teilen. Eine neue Zeit bricht an und Sie können von Anfang an dabei sein. Das Design des Galaxy S7 und S7 edge geht keine Kompromisse ein. Das Ergebnis ist ein einmaliges Benutzererlebnis voller neuer und erweiterter Funktionen in einem nahtlos eleganten Design. In der aktuellen Werbung vom Samsung Galaxy S7 + Gear 360 + Gear VR sehen wir einen Vater, der für seine kränkliche Tochter ein absolutes Teeniekonzert besucht und mithilfe der Gear 360 das Konzert für seine Tochter aufnimmt. Die Tochter kann mithilfe der Gear VR das Konzert in einem besseren Blickwinkel erleben, sodass sie das Gefühl hat, das sie Live dabei war.

Wie heißt der Song aus der Werbung?
„After Romeo – Good Things“

https://youtu.be/U3FD18SvnEQ

4.1/5 - (25 votes)