Donnerstag , 28 März 2024
ANZEIGE: Home / Werbung / Samsung Unpacking: Song aus der TV-Werbung Februar 2016

Samsung Unpacking: Song aus der TV-Werbung Februar 2016

samsung-unpacking-werbung-song-2016

In dem neuen TV-Spot von Samsung sehen wir die Entwicklungsgeschichte von Samsung. Angefangen mit dem SH-100 Mobiltelefon aus dem Jahr 1988. Das weltweit kleinste TV-Handy, die ersten MP3-Telefon. Samsung führte den S Pen mit dem Galaxy Note ein, und ebnete den Weg für Phablets (ja, die heißen wirklich so!). Es wurden sogar Berge bestiegen, um den ersten 3G-Anruf vom Mount Everest zu tätigen. Die tolle Fähigkeit des Galaxy S5 unter Wasser zu funktionieren. Samsung möchte mit der Werbung darstellen, wo ein Hindernis ist, sehen sie es als Aufforderung, weiter zu gehen. Und wer weiß, wo der Fortschritt uns noch hinbringen wird.

Wie heißt der Song aus der Werbung?
„Royal Blood – Figure it Out“

https://youtu.be/z2q7y50zxNU

4.3/5 - (9 votes)