Sonntag , 28 Mai 2017
Home / Werbung / Smart forfour Song aus der TV-Werbung Oktober 2015

Smart forfour Song aus der TV-Werbung Oktober 2015

smart-forfour-song

Das Leben ist einfach zu kurz für ein langes Auto. Deswegen hat Smart den Viersitzer stark komprimiert – und dabei den Platz optimiert. Das Ergebnis: ein perfektes Stadtauto mit vier Sitzen. Und das bei einer Länge von nur 3,49 m. Damit ist er zwar ein bisschen größer als der smart fortwo, aber keine Sorge, der Unterschied wird keinen Unterschied machen. Denn er sieht nicht nur aus wie ein smart, er fährt sich auch so. Und weil in einen smart immer mehr passt als man denkt, erschreckt sich der Fahrer in der Werbung beim einparken.

In Sachen urbaner Mobilität macht dem smart forfour in der Serienausstattung keiner so schnell etwas vor. Dafür sorgen eine umfangreiche Sicherheitsausstattung und viele weitere, innovative Lösungen, die ihn zum neuen Maßstab machen: Dem smart unter den Viersitzern.

Wie heißt der Song aus der Werbung?
„Edisson – Now Move“

 

Smart forfour Song aus der TV-Werbung Oktober 2015
4.25 (85%) 12 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.