Freitag , 19 Oktober 2018
Home / Werbung / Audi R8 – Astronaut-Werbung Juni 2016: Welcher Song ist zu hören?

Audi R8 – Astronaut-Werbung Juni 2016: Welcher Song ist zu hören?

Der neue Audi R8

Technologie und die Liebe zum Fahren stehen auch in der Audi-R8-Werbung im Mittelpunkt. Im Spot namens “The Commander” geht um einen ehemaligen Astronauten, der für sein derzeitiges Leben keine Leidenschaft mehr zeigen kann. Umgeben von alten Fotos und Berichten sitzt er antriebslos zuhause, bis er von seinem Sohn besucht wird. Der hat seinen Audi R8 mitgebracht und nimmt seinen Vater mit aut eine Turbo-Spritztour unter dem Sternenhimmel. Mit einer Spitzengeschwindigkeit von 330 km/h fühlt sich der ehemalige Raumfahrer an seine goldenen Jahre erinnert und es kehren Lebensfreude und ein Lächeln auf seinem Gesicht zurück.

Wie heißt der Song aus der Werbung?
„David Bowie – Starman“

 

Audi R8 – Astronaut-Werbung Juni 2016: Welcher Song ist zu hören?
5 (100%) 3 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.