Montag , 23 Oktober 2017
Home / Werbung / Song aus der Knorr Werbung „natürlich lecker“ – August 2017

Song aus der Knorr Werbung „natürlich lecker“ – August 2017

Knorr ist bekannt für Fertiggerichte und Fertigsuppen und mittlerweile breit vertreten. Der Werbespruch „natürlich Lecker“ verspricht gesunde Zutaten, keine künstlichen Aromastoffe und Geschmacksverstärker. Auch in dieser Werbung wird den Zuschauern eindrücklich vermittelt, wie natürlich und rein die Produkte von Knorr sind. Zunächst veranschaulicht man dies mithilfe einer knackigen Tomate, kurz darauf geht es an die Zubereitung einer Spagetti Bolognese Packung, zubereitet von einer attraktiven jungen Frau. Sie verteilt alles in einem Topf und genießt im Anschluss daran sichtlich ihr Gericht.

Der Song aus der Knorr „natürlich lecker“ Werbung stammt von Signaljacker und nennt sich Feel Alive. Der Produzent und DJ Chris James aus den USA hat es nun auch in die Knorr Werbung geschafft. Der Song selbst ist allerdings noch nicht offiziell veröffentlicht und kann dementsprechend auch hierzulande noch nicht gedownloadet werden. Ist vielleicht auch ganz gut so, andernfalls würden beim Hören dieses Liedes ständig Hunger bekommen.

 

Song aus der Knorr Werbung „natürlich lecker“ – August 2017
4.04 (80.87%) 23 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.