Montag , 23 Oktober 2017
Home / Werbung / Song aus der Werbung zum Spiel F1 – August 2017

Song aus der Werbung zum Spiel F1 – August 2017

Codemasters, ein Videospielentwickler, hat auch in diesem Jahr erfolgreich eine Formel 1 Episode in Form eines Games herausgebracht. F1 2017 ist für die X-Box, Playstation oder PC erhältlich. Das Spiel selbst versprach schon lange im Voraus viel Action, Neuerungen und realistische Rennverläufe, Strecken und vielen Extras. Die Erwartungen wurden erfüllt.

Der Song „Born to be Wild“ stammt ebenfalls aus den USA von einem kanadischen Hard-Rock-Sänger – Steppenwolf. Der Song aus dem TV Spot wurde ein absoluter Hit und war wohl mit der Grund, weshalb sich auch das Spiel entsprechend verkaufte. In den USA erhielt die Single Gold und war einer der besten Songs aller Zeiten. Er verleiht dem Spot eine gewisse Tiefe, Erregung und Spannung, auf das die Fans der Formel 1 größten Wert legen. Eine nahezu perfekte Wahl für einen TV Song.

 

Song aus der Werbung zum Spiel F1 – August 2017
3.89 (77.78%) 9 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.