Montag , 23 Oktober 2017
Home / Werbung / Toyota Yaris Hybrid – Song aus der Werbung September 2017

Toyota Yaris Hybrid – Song aus der Werbung September 2017

Auch Toyota gehört mittlerweile zu den führenden Automobilherstellern dieser Welt und so können sich diese auch mit tollen Werbespots im deutschen und amerikanischen Fernsehen präsentieren. Ein japanisches Unternehmen, welches auf dem Vormarsch ist und auch mit diesem Spot punkten kann. Dieser Toyota besitzt entweder einen Benzinmotor, oder aber einen Elektromotor und dank Hybridantrieb verbraucht der Wagen sehr wenig Sprit. Auch die Abgase werden verringert. Ein absoluter Erfolg in Sachen Toyota.

Im TV Spot wird der blaue und ziemlich schicke Toyota während einer Nachtfahrt gezeigt. Die Darsteller tragen leuchtende Kleidungsstücke und am Ende lockt der Hersteller mit einer Prämie von 2000 Euro für die Hybridverwendung und einem Diesel-Eintauschbonus von 2000 Euro. Der Song nennt sich „Busy Earnin“ und wurde von Jungle, einer Band aus England, komponiert. Sie wurde 2013 gegründet und erstmals für das Konsolengame FIFA15 und Forza Horizon2 aufgenommen. Er war außerdem bereits in einigen anderen Filmen zu hören.

 

Toyota Yaris Hybrid – Song aus der Werbung September 2017
4.11 (82.22%) 9 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.