Donnerstag , 14 Dezember 2017
Home / Werbung / Vodafone GigaNetz – Lied aus der Werbung Oktober 2017

Vodafone GigaNetz – Lied aus der Werbung Oktober 2017

Auch das große Telekommunikationsunternehmen Vodafone legt mit einem neuen TV Spot nach und verleiht seinem Image einen ganz neuen Look. Ein neues Logo ist zu sehen und der Slogan war bislang auch noch nicht bekannt. Jetzt wird Vodafone ein wenig englischer, so wie der Spruch: „The Future is exciting. Ready?“ Die Zukunft ist aufregend, bereit? Scheint als würde man wirklich etwas Spannendes und Aufregendes erwarten dürfen. So verspricht der Konzern künftig, überall in ganz Deutschland die beste Netzqualität zu liefern. Egal ob man in den Bergen ist, in der Stadt, gerade im Auto oder Zuhause. Vodafone verspricht das größte Kabelglasfasernetz in Deutschland zu bauen – wer jetzt nicht auf den Vodafone Zug aufspringt, ist selbst schuld. Wir dürfen gespannt sein.

Der Song aus der Werbung heißt „Changing“ und wurde von Sigma feat. Paloma Faith gesunden. Eine Sängerin und Schauspielerin aus England, überwiegend konzentriert auf Jazz und Funk-Soul. Ihre erste Singe erschien vor 2 Jahren und landete dort auf dem ersten Platz.

 

Vodafone GigaNetz – Lied aus der Werbung Oktober 2017
4.1 (82%) 20 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.