Dienstag , 28 März 2017
Home / Werbung / Vodafone Red One: Song aus der TV-Werbung Oktober 2015

Vodafone Red One: Song aus der TV-Werbung Oktober 2015

vodafone-red-one-song

Am 3. November startet der Netzbetreiber Vodafone mit einem neuen Kombi-Tarif. Unter dem Namen Vodafone Red One gibt es künftig ein Angebot, das Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV in einem Paket vereint. Den eigenen Wünschen entsprechend können Kunden ausgewählte oder auch alle zur Verfügung stehenden Pakete nach dem Baukasten-Prinzip kombinieren. Dabei gibt es Bündel zur alleinigen Nutzung, aber auch für Paare und Familien. Vodafone nennt diese Red One Me, We oder Family. Das neue Red+-Angebot ist Bestandteil von Vodafones neuer Tarif­struktur und lässt sich auf Wunsch zum Basistarif zubuchen. Bei Red+ handelt es sich um eine Sharing-Option, mit der Vodafone-Kunden sich das im gebuchten Red-Tarif enthaltene Datenvolumen teilen können. Das Datenvolumen kann jederzeit flexibel zugewiesen werden – pro gebuchtem Red+ mit einem weiteren Nutzer.

Garrett Borns aka BØRNS zählt zu den Newcomern des Jahres. Seine ersten beiden Singles „10.000 Emerald Pools“ und „Electric Love“ wurden auf Streaming-Diensten wie Spotify weltweit millionenfach gestreamt. Durch die Mischung von Folk, Glam und Elektro-Rock hat BØRNS einen einzigartigen Sound kreiert, von dem seine Fans nicht genug bekommen.

Wie heißt der Song aus der Werbung?
„BØRNS – 10,000 Emerald Pools“

 

Vodafone Red One: Song aus der TV-Werbung Oktober 2015
4.67 (93.33%) 3 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.