Mittwoch , 15 August 2018
Home / Werbung / Weight Watchers – Lied aus der Werbung Januar 2018

Weight Watchers – Lied aus der Werbung Januar 2018

Weight Watchers kennt inzwischen wirklich jeder. Das Amerikanische Unternehmen hat es erfolgreich bis nach Europa geschafft und hilft seither Diäterfolge wahr zu machen. Punkte zählen, – das ist das, was die  meisten mit der Marke in Verbindung bringen. Tatsächlich aber soll es ziemlich einfach sein, nicht einmal verzichten muss man auf gewisse Lebensmittel, eben nur mitzählen. Und damit das nicht  mehr mit Büchlein und Bleistift gemacht werden muss, gibt es jetzt praktische Apps.

Im Spot wirbt das Unternehmen mit über 200 Lebensmitteln, welche keine Punkte haben und ohne schlechtes Gewissen verzehrt werden können. Einfach App-Scanner herunterladen, über den Code halten und schon erfährt der Kunde, wie viele Punkte das Lebensmittel hat. Die Diätkampagne WW Your Way setzt sogar noch einen oben drauf und verwendet für ihren Spot echte Teilnehmer des WW-Programms. Sie haben bereits erfolgreich abgenommen und freuen sich sichtlich über diesen Erfolg. Ob es das neue Kleid ist, das nun endlich richtig gut aussieht oder die Freude, die das Einkaufen plötzlich bereitet. Abnehmen soll so einfach sein wie nie zuvor.

Eine deutsche Pop-Sängerin aus Hamburg, Leslie Clio, schrieb den Song Eureka. Bekannt wurde sie aber bereits durch ihre Single „I couldn´t Care Less“ aus dem Film „Schlussmacher“. Der Song aus dem Spot ist übrigens schon seit 2015 auf dem Markt, mit Weight Watchers dürfte er neuen Auftrieb bekommen haben.

 

Weight Watchers – Lied aus der Werbung Januar 2018
4.1 (81.05%) 19 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.