Sonntag , 16 Dezember 2018
Home / Werbung / Aldi – Lied aus der Werbung Dezember 2017

Aldi – Lied aus der Werbung Dezember 2017

In diesem Jahr hat es sich auch die Supermarktkette von Aldi zur Aufgabe gemacht, Weihnachtsstimmung zu verbreiten. Bislang sah man ja überwiegend Spots der Ketten Rewe oder Lidl, dieses Jahr mischt auch Aldi mit und das zu Recht. Der neue Werbespot zu Weihnachten macht auch so richtig gute Stimmung, im Mittelpunkt steht ein Kühlschrank mit verschiedenen Köstlichkeiten, die zu Weihnachten gerne gekauft werden. Verschiedene Personen aller Altersklassen, wohl die engere Familie, öffnen nacheinander die Tür.

Zum Vorschein kommt eine leckere Weihnachtsgans, Kinder freuen sich über einen Schokokuchen und der ALDI Champagner darf natürlich auch nicht fehlen. Mit dem Spruch: „Frohe Weihnachten und viel Qualität im Kühlschrank!“ endet der Spot. Es wird getanzt, gelacht und gefeiert. Das Lied passt dabei wie die Faust aufs Auge und stammt von Nat King Cole.

Genannt wird es „The Happiest Christmas Tree“ und es ist nicht ganz klar, ob mit dem „fröhlichsten Weihnachtsbaum der Kühlschrank gemeint ist“. Wir gehen aber davon aus. Der US-amerikanische Jazz-Pianist und Sänger veröffentlichte nicht zum ersten Mal einen Song, innerhalb seiner Karriere verkaufte er über 50 Millionen Tonträger. Eines seiner bekanntesten Lieder ist „The Christmas Song“, welchen wir fast jedes Jahr täglich im Radio zu Weihnachten hören dürfen. Na dann, „Ho ho ho, hi hi hi!“

 

Aldi – Lied aus der Werbung Dezember 2017
3.3 (65%) 4 Artikel bewerten