Sonntag , 12 Juli 2020
Home / Werbung / Amazon Prime-Spot mit Löwe und Hund: Song aus der TV-Werbung November 2016

Amazon Prime-Spot mit Löwe und Hund: Song aus der TV-Werbung November 2016

Lied aus der Amazon Prime Werbung mit dem Hund.

Werbung kann manchmal so platt und gleichzeitig so schön sein. Das beweist Amazon mit diesem berührenden Spot. Wären doch alle Probleme dieser Welt mit einem Hundeblick zu lösen. Der Vater einer jungen Familie bemerkt, dass sich sein Vierbeiner ein wenig außen vor gelassen fühlt. Wann immer der Hund sich dem neuen Baby nähert, fängt es an zu weinen. Doch der Vater hat eine Idee, wie er die ganze Familie vereinen kann und bestellt eine Löwenmähne für Hunde bei Amazon.

Wie heißt der Song aus der Werbung?
„Arielle Paul – You and Me“

Amazon Prime-Spot mit Löwe und Hund: Song aus der TV-Werbung November 2016
3 (60%) 2 Artikel bewerten