Dienstag , 18 Februar 2020
Home / Werbung / Apple iPhone 6s TV-Song September 2015

Apple iPhone 6s TV-Song September 2015

Apple-iphone-6s-song

Wenn du das iPhone 6s zum ersten Mal benutzt, weißt du, dass du noch nie etwas Vergleichbares in der Hand hattest. Mit 3D Touch musst du nur einmal drücken, um mehr machen zu können als je zuvor. Und Live Photos lässt deine Erinnerungen auf beeindruckende Weise lebendig werden. Aber das ist erst der Anfang. Wenn du dir das iPhone 6s genauer ansiehst, wirst du überall Innovationen finden. Mit dem ersten iPhone kam Multi-Touch und hat für immer verändert, wie wir Technologie erleben. Mit 3D Touch kannst du jetzt Dinge tun, die nie zuvor möglich waren. Es spürt, wie fest du auf das Display drückst. So lässt es dich besonders wichtige Dinge besonders schnell und einfach machen. Und es gibt dir Feedback in Echtzeit – durch dezente Taps der neuen Taptic Engine.

Die beliebteste Kamera der Welt ist so fortschrittlich wie nie. Die 12 Megapixel iSight Kamera macht gestochen scharfe und detaillierte Fotos. Sie nimmt brillante 4K Videos auf, deren Auflösung bis zu viermal höher ist als von 1080p HD Videos. Und mit der neuen 5 Megapixel FaceTime HD Kamera macht das iPhone 6s auch noch tolle Selfies. Außerdem kommt es mit Live Photos, das deine Lieblingserinnerungen auf neue Art lebendig werden lässt. Live Photos nimmt die Augenblicke vor und nach dem Bild auf – und du musst nur einmal drücken, um den ganzen Moment zu sehen.

Im iPhone 6s arbeitet der speziell entwickelte 64‑Bit A9 Chip. Er liefert eine Performance, die man lange nur von Desktopcomputern kannte. Die CPU ist bis zu 70 % und die GPU bis zu 90 % schneller geworden. So steht dir für grafikintensive Spiele und Apps noch mehr Leistung zur Verfügung. Innovation findet man nicht immer auf den ersten Blick. Aber bei genauerem Hinsehen entdeckst du, dass das iPhone 6s grundlegend verbessert wurde. Sein Gehäuse besteht aus einem neuen 7000er Aluminium, das auch in der Raumfahrt verwendet wird. Die Glasabdeckung ist aus dem stärksten und langlebigsten Glas, das je für ein Smartphone entwickelt wurde. Und zu den bisherigen Gehäusefarben Gold, Space Grau und Silber kommt jetzt ein ganz neues Finish in Roségold.

Wie heißt der Song aus der Werbung?
„Rafferty – Apple Pie“

 

Apple iPhone 6s TV-Song September 2015
4.1 (81.18%) 17 Artikel bewerten