Freitag , 24 Februar 2017
Home / Werbung / Apple Music im Telekom-Netz: Lied aus dem Werbespot

Apple Music im Telekom-Netz: Lied aus dem Werbespot

Apple Music im Telekom-Netz: Lied aus dem Werbespot

Wenn Mats Hummels sein Cardiotraining absolviert, braucht er musikalische Untermalung. Da er nicht immer auch ein CD-Player dabei hat, ist er mit dem mobilen Angebot von Apple Music optimal versorgt. Der Werbespot nimmt den Zuschauer mit auf die Runde im Wald – hier nutzt der FCB-Spieler seine Playlist über das Smartphone und nutzt die akustische Motivation für das klassische Ausdauerprogramm.

Der Spot spricht vor allem sportlich aktive Zuschauer an, die bei ihrer Freizeitgestaltung auf gute Songs zurückgreifen möchten. Zum Glück bietet die Telekom das kostenpflichtige Angebot im hauseigenen Netz 6 Monate lang kostenlos an – ausreichend Möglichkeit also, Apple Music auf Herz und Nieren zu prüfen und zu testen.

Zwar hat der Werbesong der norddeutschen Band Beginner nichts mit der Runde an der Isar zu tun – überzeugend ist der deutsche Nationalspieler aber trotzdem. Die von ihm ausgesuchte Playlist heißt ja schließlich auch „Work-out Hip Hop“ – wer kann dabei noch stillsitzen?

Wie heißt der Song aus der Werbung?
„Ahnma“ von Beginner

 

Apple Music im Telekom-Netz: Lied aus dem Werbespot
4.55 (90.91%) 11 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.