Donnerstag , 14 Dezember 2017
Home / Werbung / eBay „Kauf bunter“ – Lied aus der Werbung Oktober 2017

eBay „Kauf bunter“ – Lied aus der Werbung Oktober 2017

Jüngst im Herbst erschien auch dieser neue TV Spot seitens eBay, dem derzeit größten Auktionshaus. Kein Wund das eBay nun auch ordentlich in Werbung investieren kann, ähnlich wie in diesem bunten TV Spot. Alles soll bunt sein, aufregend, fröhlich und auffallend – eBay eben! Die neue Werbekampange ist also so bunt wie der Herbst und scheint die Menschen anzusprechen.

In diesem Spot wird auf eine sehr bunte Vielzahl an Produkten gesetzt. Man sieht viele junge Leute, welche die Natur und die Freiheit genießen. Man sieht eine Person im Kajak, wie sie einen Abhang hinunterfährt, einen Mann der sich beim Wandern filmt und eine Frau, die Motorrad fährt. Auch ein Familienvater ist mit seinen Kindern zu sehen, ein kurzer Blick auf eine Drohne, eine grüne Wiese, Freude und Spaß. „Kauf bunter!“ leuchtet es auf, eine eindeutige Aufforderung! Es wird deutlich, wie bunt eBay doch ist und das man wirklich alles dort erwerben kann. Der Song aus der Werbung heißt Montage von Andy Hull & Robert McDowell. Er stammt ursprünglich aus einem Drama aus dem letzten Jahr, aufgenommen vom Manchester Orchestra.

 

eBay „Kauf bunter“ – Lied aus der Werbung Oktober 2017
4 (80%) 21 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.