Montag , 26 Februar 2018
Home / Werbung / Ferrero Küsschen – Lied aus der Werbung Januar 2018

Ferrero Küsschen – Lied aus der Werbung Januar 2018

Ferrero Küsschen kennt jeder und ebenso den einprägenden Spruch: „Guten Freunden gibt man ein Küsschen!“. Ja, dieser war und ist immer noch Hauptwerbebotschaft von Ferrero, was tausende Schokohasen dazu verleitet, seinen Freunden eine Schachtel Küsschen mitzubringen. Die leckeren Nusspralinen besitzen einen knackigen Nusskern aus Haselnuss und dicke Schokolade darüber. Inzwischen gibt es diese sogar in weißer Schokolade.

In diesem Spot sieht man eine bronzene Schallplatte in Form einer Ferrero Küsschen Packung und passendem Aufdruck. Man sieht die Nadel aufsetzen und hört kurz darauf den Gutelaunesong „Bam Bam“ von King Charles. Und wie das bei Ferrero nun mal so ist, wird die Packung am Ende immer mit guten Freunden vernascht. Im Anschluss an den Hauptspot lenkt man die Aufmerksamkeit kurz noch auf die ValParadiso Kollektion von Ferrero.

King Charles ist ein englischer Sänger und Songwriter, der schon als Jugendlicher dick im Geschäft stand. Er gewann Preise für seine Texte und machte sich einen Namen als Songwriter. Das Lied aus diesem Spot erschien bereits 2011 auf dem Album „LoveBlood“ und macht nach wie vor gute Laune.

 

Ferrero Küsschen – Lied aus der Werbung Januar 2018
4.2 (84%) 5 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.