Freitag , 26 April 2024
ANZEIGE: Home / Werbung / Homann Feinkost – Lied aus der Werbung Dezember 2017

Homann Feinkost – Lied aus der Werbung Dezember 2017

Von Homann sieht man zugegeben nicht viel im deutschen Fernsehen. Doch jetzt hat sich auch der Feinkostspezialist auf die Mattscheibe gewagt und diesen witzigen, familiären und sympathischen Spot herausgebracht. Besonders die neuen Sorten der bekannten Fleischsalate in den Sorten „herzhaft“ und „mild“ sollen herausgestellt werden. Hierbei soll vermittelt werden, dass sich die Salate perfekt für den kleinen Lunch zwischendrin eignen.

Im Spot sind zwei junge Mädchen zu sehen, die beide mit einem Hund Toilettenpapier zerlegen und damit das Haus und den Garten eindecken. Und die beiden lassen nichts aus, um das Haus offensichtlich mit viel Freude zu verwüsten. Da wird die Bettwäsche aufgerissen und auf den Betten getobt. Erst als die Eltern von dem Treiben Wind bekommen, ist Schluss mit dem Toben. Anstelle einer Strafe wird aber ein Feinkostsalat serviert.

Der Song aus der Werbung wurde von Kyle Andrews gesungen, der Titel nennt sich „You Always Make Me Smile“. Der US-amerikanische Sänger startete 2006 seine Karriere. Im Übrigen wurde das Lied auch in der bekannten Drama-Serie Greys Anatomy verwendet.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

3.3/5 - (3 votes)