Freitag , 19 Oktober 2018
Home / Werbung / JBL Kopfhörer Werbung: Oh My von Boogie – Lied aus der Werbung 2018

JBL Kopfhörer Werbung: Oh My von Boogie – Lied aus der Werbung 2018

Für seinen neuen Werbespot hat sich das Unternehmen JBL niemand geringeres als den deutschen Nationalspieler Jerome Boateng geholt. In dem Werbespot wirbt JBL für seine kabellosen Kopfhörer. Diese trägt Jerome Boateng, während er der Zuschauertribüne entgegenkommt. Dabei zieht er sein Trikot aus, das er danach ins Publikum wirft. Der kleine Junge, der das Trikot fängt, interessiert sich jedoch nicht für das Trikot, wirft es hinter sich und möchte Boatengs Kopfhörer. Dieser möchte seine Kopfhörer jedoch nicht hergeben und geht kopfschüttelnd weiter. Im Hintergrund läuft der Song „Oh My“ von dem Interpreten Boogie. Mit dem Song bekommt man Lust Musik zu hören, was nochmal besonders zum Kauf der Kopfhörer motiviert.

JBL Kopfhörer Werbung: Oh My von Boogie – Lied aus der Werbung 2018
5 (100%) 2 Artikel bewerten