Dienstag , 25 Juli 2017
Home / Werbung / Jean Paul Gaultier Parfum-Werbung: Lied aus dem Fernsehen

Jean Paul Gaultier Parfum-Werbung: Lied aus dem Fernsehen

Lied aus der neuen Jean Paul Gaultier Parfum Werbung.

Le Male ist eine Hommage Jean Paul Gaultiers an eine Symbolfigur, die dem Designer schon seit Langem als Inspirationsquelle dient: der Matrose. Le Male, maskulin und sexy, ist ein Duft, der eine nonkonformistische Vision von Männlichkeit bietet. Ein beruhigender Duft mit extrem modernen Anklängen: Lavendel, der vertraute, beruhigende Duft der Rasierseife, wird durch sinnliche Vanille verfeinert.

Jean Paul Gaultier präsentiert mit Classique seine facettenreiche Vision von Weiblichkeit in Gestalt einer faszinierenden Amazone. Die Erinnerung an das Korsett seiner Großmutter erweckt diese Weiblichkeit zum Leben, eine wiederkehrende Thematik, die seit fast vierzig Jahren Einzug in seine Kollektionen findet. Ein wunderschöner blumig-orientalischer Duft, aphrodisierend, regressiv, warm und sanft.

Wie heißt der Song aus der Werbung?
„Anna Netrebko – Casta Diva“

 

Jean Paul Gaultier Parfum-Werbung: Lied aus dem Fernsehen
4.21 (84.29%) 14 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.