Sonntag , 16 Dezember 2018
Home / Werbung / KIA Stonic – Lied aus der Werbung Januar 2018

KIA Stonic – Lied aus der Werbung Januar 2018

Kia Motors setzt in diesem Jahr auf Farbe und bringt seine neueste Werbekampagne auf die Deutschen Fernsehschirme. Darin wird der neue Crossover-SUV, der Kia Stonic beworben. Der Zusatz Crossover scheint von größerer Bedeutung zu sein, laut dem Hersteller ist das Designe mit verschiedenen Elementen aus Sportlichkeit und SUV-Elemente verbunden. Ja, das sieht man im Spot auf jeden Fall.

Den Kia Stonic gibt es in fast 30 Farbvarianten und das alles für nur einen Preis von 15.790 Euro. Ein günstiger SUV, der sich in seiner Anschaffung lohnen könnte. Im Spot wird ein junges Paar gewählt, welches sich für einen gelben Kia Stonic entschieden hat und heute einen Abend auf einem Konzert verbringt. Die perfekte Nacht wird mit einem Besuch im Club abgerundet, wo es so richtig zur Sache geht. Und erst gegen Sonnenaufgang begibt sich das Paar nach Hause, zu sehen ist der schöne Sonnenaufgang und natürlich der perfekt in Szene gesetzte SUV.

Der Song stammt von Nitro und ist unter dem Namen „Live It“ bekannt. Ebenfalls ein Song, der extra für diesen Spot geschrieben, bzw. produziert wurde. Und zwar in der deutschen Werbeagentur VIVEKINGz Production.

 

KIA Stonic – Lied aus der Werbung Januar 2018
4.4 (88.18%) 22 Artikel bewerten