Samstag , 23 Juni 2018
Home / Werbung / Leibnitz Muttertag – Lied aus der Werbung Mai 2018

Leibnitz Muttertag – Lied aus der Werbung Mai 2018

Muttertag steht vor der Tür und das Deutsche Unternehmen Bahlsen widmet allen Müttern einen eigenen Werbespot. So sagt man in diesem Spot Dankeschön, wobei natürlich die Marke Leibniz im Mittelpunkt steht. Diejenigen Butterkekse, die schon seit 1891 produziert werden und von eigentlich allen Kindern geliebt werden.

Im Spot wird eine junge Frau gezeigt, dessen einzelne Lebensabschnitte wir begleiten dürfen. So sieht man sie als Jugendliche aufwachsen, leben, lieben und leiden, und später als Erwachsene. Dabei steht ihre Mutter stets an ihrer Seite, auch in schwierigen Zeiten, wenn es eben mal nicht so einfach ist. Am Ende sieht man die junge Mutter, wie sie ihr eigenes Baby in die Luft hält. „Mama“ lautet das erste Wort des Kleinkindes, dann der Slogan „Leibniz – ein Stück Geborgenheit!“ Ach wie schön, dass es die Mütter gibt, wir haben ihnen so vieles zu verdanken.

Der Song aus der Werbung heißt „What It Means“ von Bill Simmons Jr. Ein Song, der extra für diesen Song produziert wurde und mit dem Bill S. Jr. Sein Debüt feiert. Dahinter steckt das Musikstudio 2wei.

 

Leibnitz Muttertag – Lied aus der Werbung Mai 2018
3.7 (73.33%) 18 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.