Samstag , 20 April 2019
Home / Werbung / Mercedes-Benz A-Klasse TV-Song aus der Werbung September 2015

Mercedes-Benz A-Klasse TV-Song aus der Werbung September 2015

Mercedes-Benz-a-klasse-song

Bereit für eine neue Generation. Für den Auftritt der A-Klasse erweckt Mercedes-Benz eine Online-Konfiguration spektakulär zum Leben: In schnellen Szenen taucht ein User von einer aufregenden Farbwelt in die nächste ein und erlebt einen puren Rausch der Sinne.

Mit ihrem expressiven Design trifft die A-Klasse den Zeitgeist – und mitten ins Herz. Ein funkelnder Diamantgrill, fackelförmige LED High Performance-Scheinwerfer, ein muskulöses neues Heck. So breit, so dynamisch stand die A-Klasse noch nie auf der Straße.

Optionen wie die Ambientebeleuchtung in zwölf Farben oder die optionale Sitzkissentiefenverstellung steigern den Komfort im Innenraum ins Unermessliche. Unermesslich auch die perfekt auf die jeweilige Situation einstellbaren Fahrwerksoptionen: komfortabel, sportlich, verbrauchsorientiert – DYNAMIC SELECT lässt keine Wünsche offen.

Ein breites Spektrum an Effizienztechnologien, angefangen bei wirtschaftlichen Diesel- und Benzinmotoren bis hin zu einem Luftwiderstandsbeiwert von 0,26, dem besten in ihrem Segment, verleiht der A-Klasse ein Ja-Gefühl zum Leben. Attraktive Sondermodelle wie die BlueEFFICIENCY Edition und die Motorsport Edition geben letztlich den Feinschliff.

Wie heißt der Song aus der Werbung?
„Lión – Predato“

 

Mercedes-Benz A-Klasse TV-Song aus der Werbung September 2015
4.2 (83.64%) 11 Artikel bewerten