Montag , 23 Oktober 2017
Home / Werbung / Paco Rabanne Pure XS – Song aus der Werbung September 2017

Paco Rabanne Pure XS – Song aus der Werbung September 2017

Das erfolgreiche Unternehmen Paco Rabanne entwickelte nun auch ein neues Parfum für die Männerwelt und begeistert mit Pure XS die Damenwelt. Zumindest ist das der Plan. Das Unternehmen möchte sich nämlich nicht nur auf weibliche Fans konzentrieren, sondern auch das Stilbewusstsein der Männer wecken. Dieses Parfum duftet nach Vanille, ist aber dennoch eher rauchig und würzig, sodass es echten Männern auch wirklich gerecht wird. Etwas Süßes und Frisches für die Anziehung der Damen und der perfekte Herrenduft ist kreiert.

Im Spot sieht man einen attraktiven jungen Mann, welcher sich in einem Raum auszieht um in eine Wanne zu steigen. Einige Frauen beobachten ihn vor einer Glasscheibe und man gewinnt den Eindruck, als würde der Mann zum Anschauungsobjekt ausgestellt. Der Mann sprüht sich mit dem Parfum ein und als er zuletzt noch dazu sein bestes Stück ein parfümiert, fallen die Damen in Ohnmacht. Ja, etwas überzogen, aber durchaus mit klarer Botschaft. Der Song heißt „Carmen Suite Nr. 2“ und stammt aus einem süddeutschen Kammerorchester, genannt Georges Bizet & Albert Lorenz.

 

Paco Rabanne Pure XS – Song aus der Werbung September 2017
4.05 (81.05%) 19 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.