Montag , 23 Oktober 2017
Home / Werbung / Song aus der Aperol Spritz Werbung – August 2017

Song aus der Aperol Spritz Werbung – August 2017

Wieder stammt ein fesselnder Song aus Italien, diesmal geht es um einen Aperol Likör, welcher aus Bitterorangen, Rhabarber, Chinarinde, Enzian und anderen geheimen Zutaten besteht. Im Spot wird er mit einem prickelnden Prosecco gemischt. Geschafft hat es die Marke im Jahre 2006 in Deutschland, wobei fast 200 000 Flaschen verkauft wurden, 2010 waren es schon 3,5 Millionen Stück, Tendenz steigend. Zu sehen ist auch diesmal eine Frau mit roten Haaren, wie sie auf ihr Glas zeigt und dem Barkeeper zu verstehen gibt, dass sie gerne ein Glas hätte. Die Menschen um sich herum sind mitreißend erregt, tanzen, lachen, freuen sich des Lebens und verlangen ebenfalls nach einem Aperol Spritz.

Der Song „Street Life“ ist von Randy Crawford, einer Soulsängerin aus den USA. Sie feierte ihren Durchbruch mit der Band „the Crusaders“. Der Song selbst ist auch in einem bekannten Vorspann zu einem Kinofilm abgespielt worden, dieser lief allerdings bereits 1981 in den Kinos. Das Lied aber bleibt im Kopf und erinnert immer wieder an Aperol.

 

Song aus der Aperol Spritz Werbung – August 2017
3.8 (76%) 10 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.