Dienstag , 17 September 2019
Home / Werbung / Song aus der Deichmann TV-Werbung September 2015

Song aus der Deichmann TV-Werbung September 2015

deichmann-lied-werbung

Deichmann ist seit 1913 ein Familienunternehmen und will auch weiterhin unabhängig bleiben. Die hundertjährige Geschichte begann in Essen, im Herzen des Ruhrgebietes. Noch heute ist dort die Zentrale der Firmengruppe. Die Deichmann SE ist mittlerweile mit über 3.600 Filialen in 24 Ländern aktiv und beschäftigt weltweit rund 36.150 Mitarbeiter. Deichmann ist Marktführer im deutschen und europäischen Schuhhandel.

Neben traditionsreichen Marken wie Elefanten, Gallus oder Medicus, bietet Deichmann moderne Läden, elegante und hochwertige Schuhe der Marke 5th Avenue. Top aktuell ist die junge Graceland-Kollektion. Für viele Sportler gehören Sportschuhe der Marke Victory mittlerweile zur Grundausstattung. Ergänzt wird das Sortiment durch bekannte Marken wie adidas, Nike, Puma und Kappa.

Die neuesten Spots zur aktuellen Dachmarken-Kampagne von Deichmann wurden im Juni 2015 in Stockholm und Umland, gedreht. Stockholm ist auch als Fashion Hot Spot in Skandinavien und bei vielen Designern bekannt.

Wie heißt der Song aus der Werbung?
„Catcall – the World is Ours“

 

Song aus der Deichmann TV-Werbung September 2015
3.9 (77.78%) 9 Artikel bewerten