Donnerstag , 17 August 2017
Home / Werbung / Song aus der Sommer Werbung von Ebay Juni 2017

Song aus der Sommer Werbung von Ebay Juni 2017

Auch Ebay ist auf den Zug der Fernsehwerbung aufgesprungen und macht mit diesem TV Spot wirklich gute Laune und viel Lust auf den Sommer. Der Fokus dieses Spots liegt dabei ganz auf den sommerrelevanten Produkten von Ebay. „Finde deinen Sommer!“ lautet der Werbespruch, kurz werden Gartenmöbel, Grills, Rasenmäher, Kinderspielzeug und anderer sommerliche Dinge gezeigt und beworben. Da bekommt man doch direkt Lust aufs bieten. Das kleine Mädchen auf seinem Fahrrad ist allerdings die Hauptdarstellerin im Ebay Spot. Auch sie hat ihren Sommer gefunden und offensichtlich eine Menge Spaß mit ihrem neuen Fahrrad.

Der Song aus der Werbung heißt „Wishing Girl“ von Lola Marsh, einer irischen Pop Band aus Tel Aviv. Eine noch nicht allzu bekannte Band, die es allerdings mit diesem Werbespot schaffen könnte. Immerhin ist Ebay eines der größten Aktionsplattformen und wird täglich von vielen tausend Menschen genutzt. Der Song macht Lust auf Sommer, Strand und Meer und sicherlich fällt einem im nächsten Moment ein, was für den Sommer 2017 noch fehlt.

 

Song aus der Sommer Werbung von Ebay Juni 2017
3.88 (77.6%) 25 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.